Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche gute Digicam bis 200€

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Suche gute Digicam bis 200€

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben
    könnt ihr mir eine Empfehlung machen? Ich suche eine DIgicam die leicht zu bedienen sein muss, klein und handlich ist, schöne bilder macht und maximal 200€ kosten darf. Vielen dank

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wir haben meiner Stieftochter jetzt eine Canon gekauft, kostete 130 Euro und die ist super. Modell kann ich dir morgen mitteilen, muss meinen Mann nochmal befragen !

    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Fuji Finepix F30 mit 7 MP fuer €206 (Amazon) kann ich empfehlen. Diese hat mein Freund und ich finde sie so gut/die Bilder sind so klasse, dass ich mir sie auch kaufen werde.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich kann die Canon Powershot 450 sehr empfehlen, kostete 129 Euro und macht (für Laienzwecke) tolle Bilder.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe die Praktica DCZ 4.4 und kann sie nur empfehlen. Kostenpunkt ca. 130 Euro.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wir haben die A430 von Canon gekauft und die über www.guenstiger.de für 100 Euro gekauft. Allerdings solltest du dir dazu Akkus kaufen, die man aufladen kann, wir haben für ein Akkuset mit Ladegerät noch 30 Euro angelegt. Ein Speicherchip mit 1 GB kostete 10 Euro.

    Aber die macht mit 4 Mio Pixeln sehr gute Ergebnisse, bei einfacher Bedienung.

    Ansonsten wäre auch die C70(?) von Casio sehr, sehr gut, meinte mein Mann, kostet 170 Euro, die ist auch bereits mit Akku ausgerüstet, so dass man sie aufladen kann. Aber sie wäre Zigarettenschachtel-groß und würde sehr gute Bilder machen.

    Lieben Gruß von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,
    wir haben die Pentax Optio M10? irgendwas geholt. 7 Megapixel fuer 126 Euro. Bin jetzt damit grad hier in New York unterwegs und kann die Kamera uneingeschraenkt empfehlen. super einfaches handling, gute bilder und klein ist sie auch noch.

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    10
    Ich habe eine kleine Casio Exilim. Die ist superklein und löst schnell aus.

    http://www.exilim.de/de/exilimcard/exs100/

    Flyinggirl
    __!__
    -----o-----
    \" \"

    What are you in2?

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schon weiter Ich werd am Donnerstag nach der Arbeit mal in einen Elektro Markt gehen, mir die Kameras vor Ort anschauen und dann meine finale Wahl treffen. Danach werde ich einfach bei billiger de oder so gucken, wie und wo ich sie am günstigsten bekomme, aber die Exilim und die Fuji gehören schon in meine engere Auswahl - die Exilim haben meine Schwiegereltern auch und die macht echt schöne Bilder mit guten Voreinstellungen. Ich schaue und berichte
    Vielen dank, liebe Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mein Freund ist auch Hobbyfotograf und hat sich die von mir erwaehnte Fuji als "Mitnehm-Kamera" gekauft (wurde uns in einem spez. Fotoladen empfholen, wir haben also nicht "einfach nur" in einem Elektromarkt gekauft. Die Verkaeufer dort haben, zumindest bei uns in der Gegend, wenig Ahnung). Man kann ja nicht immer seine große digitale Spiegelreflex mit sich rumtragen *schwer ist*
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. OT: Canon Digicam
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 13:52:56
  2. Digicam Videos mit MOV
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 11:37:56
  3. Best of Digicam
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:25:32
  4. Speicherkarte für Digicam ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 15:22:00
  5. Beste Digicam?
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 14:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •